Yoga - Vinyasa Flow Yoga

Gruppen-Kurs

Vinyasa Flow Gruppen-Kurs

(max. 8 Personen)

 

Kurs
Mittwoch     20.00 - 21.10 Uhr

im Atelierhaus in Oeschgen ab 11.08.21

 

 

Preise:

1 Lektion Fr. 25.-

10er Abo Fr. 220.- (gültig 12 Wochen)

5 er Abo Fr. 115.- (gültig 6 Wochen)

 

 

 

Vinyasa Flow Yoga:

Möchtest du dich bewegen oder deinen Geist zur Ruhe kommen lassen? Dann schenke dir wöchentlich diese Lektion Vinyasa Flow Yoga.

 

Fliesse dynamisch und verbunden mit dem Atem durch verschiedene Asanas. Bei jeder Stellung gibt es verschiedene Variationen, so dass die Lektion für alle Levels geeignet ist.

 

Mir ist besonders wichtig, dass du immer wieder auf deinen eigenen Körper hörst und jeweils nur soweit mitkommst wie es der momentane Zustand zulässt.

 

So kannst du selbst die vielen Vorzüge von Yoga erfahren, wie zum Beispiel: Kräftigung der Muskulatur, Förderung der Balance und Ausdauer, Beweglichkeit, Ausgeglichenheit aber auch Entspannung.

 

 

Ich freue mich regelmässig mit dir zu praktizieren - mit Spass und Geduld die Beweglichkeit im Körper zu üben und vielleicht sogar Yoga mit in deinen Alltag zu integrieren.

 

 

Weiterbildungen im Bereich Yoga: